Aktuelles

Update 23.07.2021

Eurem Wunsch folgend, läuft ab Montag den 26.07.2021 unser Studiobetrieb wieder zu den normalen Öffnungszeiten. Wir bitten um euer Verständnis, dass es zu Abweichungen im Trainings- und Kursbetrieb kommen kann, da Mitarbeiter selbst betroffen oder im Einsatz für Betroffene sind. Weiterhin ist jeder, Mitglied oder nicht, bei uns willkommen, um warm zu duschen, sein Handy zu laden oder einen Kaffee zu trinken.

 
Update 11.06.2021

Ab heute (11.06.2021) benötigt ihr zum trainieren auf der Trainingsfläche und im Kursbereich bei uns keinen Negativtest mehr. Diese Regelung gilt aber vorerst nicht für die Sauna! Wenn ihr also zum saunieren kommt und noch nicht geimpft seid/nachweisen könnt, dass ihr genesen seid, benötigt ihr weiterhin einen negativen Test! Sobald sich daran etwas ändert, sagen wir euch Bescheid.

 
Update 02.06.2021

Wir haben wieder für Euch geöffnet!

Bitte bringt einen Negativtestnachweis, einen Impfnachweis oder einen Nachweis über Genesung mit und tragt einen medizinischen Mundschutz bei uns im Studio.

Wir freuen uns Euch alle wieder zu sehen!B

Update 28.05.2021
❗️Informationen zur Wiedereröffnung ❗️

Liebe Fittis,

wir freuen uns schon sehr auf unsere baldige Wiedereröffnung und können es nach über einem halben Jahr Pause kaum erwarten euch alle wieder zu sehen!

Ihr werdet unser Studio kaum wieder erkennen, da wir uns richtig ins Zeug gelegt haben um das Fitamin in neuem Glanz erstrahlen zu lassen!

Aktuell sieht es ganz danach aus, als ob wir am Mittwoch den 02. Juni 2021 wieder unsere Türen für Euch öffnen dürfen (vorausgesetzt die Inzidenz bleibt weiterhin stabil unter 50).

Ab dann sind wir wieder in alter Manier, zu unseren gewohnten Öffnungszeiten für Euch da.😊

Wir dürfen dann voraussichtlich ohne Personenbeschränkung für geimpfte, genesene und getestete Personen öffnen. (Test darf nicht älter als 48 Stunden sein)

Allerdings war, und ist es uns durch die pandemiebedingte und behördlich angeordnete Schließung, nicht möglich, die vertraglich vereinbarten Leistungen zu erbringen und wir haben daher auch über die gesamte Zeit keine Beiträge eingezogen.

Diese Unterbrechung stellt allerdings laut einschlägiger Rechtsprechung eine Störung der Geschäftsgrundlage mit Auswirkungen auf das Vertragsverhältnis dar.

Wir machen daher den uns zustehenden Anpassungsanspruch (siehe Urteil AG Ibbenbüren vom 27.11.2020, Az. 3 C 300/20) geltend, wonach sich das Ende der Laufzeit um die Schließungszeit nach hinten verschiebt. Also habt ihr die Möglichkeit die verpassten Monate gemeinsam mit uns nachzuholen! 🥰

Ihr habt mit uns Verträge über eine bestimmte Laufzeit geschlossen, in welcher Ihr unsere Leistungen nutzen können solltet. Uns wurde nun allerdings durch die Schließung die Möglichkeit genommen Euch unser Studio zur Verfügung zu stellen und uns gemeinsam fit zu halten. Daher hängen wir schlicht und einfach die zahlungsinaktiven Monate dem Vertrag hinten an.

Solltet Ihr euer nächstmögliches Vertragsende einsehen wollen, fragt gerne bei Eurem nächsten Besuch bei uns an der Rezeption nach und wir teilen Euch dieses unkompliziert sofort mit.

Bis ganz bald und bleibt gesund!

Euer Fitamin-Team

Info an Mitglieder zu der behördlichen Schließung vom 02.11.2020 – 30.11.2020 (01.11.20)

Wir haben alle gehofft, dass es nicht noch einmal zu einer Schließung unseres Studios kommen wird.

Wir haben uns mit strengen Auflagen und eigens geschaffenen Maßnahmen auf die aktuelle Situation eingestellt. Bei uns im Studio konnte man zu jeder Zeit unbesorgt und sicher trainieren.

Leider haben all unsere Bemühungen nicht ausgereicht, um das Fitamin vor einer zweiten Schließung zu bewahren. Über diesen Umstand ist keiner von uns erfreut, aber wir möchten gemeinschaftlich den Blick nach vorne richten. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, auch aus dem zweiten Lockdown gesund und fit hervorzutreten.

Wir wissen um die Relevanz von Sport und regelmäßigem Training für die physische und vor allem auch mentale Gesundheit. Aus diesem Grund könnt Ihr euch in den nächsten Wochen gerne bei uns melden  und unser Trainer-Team stellt euch Trainingspläne zusammen, die zu euch und euren Möglichkeiten zuhause passen.

Wir lassen euch nicht allein und stellen zudem auf unseren Kanälen in den sozialen Medien kostenfreie Workouts und Infos rund um Fitness und Gesundheit zusammen.

Ihr seid nicht in den sozialen Medien unterwegs – meldet Euch bei uns und wir lassen es Euch per E-Mail zukommen. Wir sind motiviert, das Beste aus dieser Situation zu machen und gemeinsam stark zu bleiben. Dafür sind wir allerdings auch auf eure Loyalität angewiesen. Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschieden den Beitrag für den Monat November trotz schwerwiegenden, finanziellen Einbußen NICHT einzuziehen. Über jeden, der uns aber in dieser schweren Zeit unterstützen möchte, sind wir froh und dankbar.

Solltet ihr also zum Wohle des Studios und vor allem der Mitarbeiter den Beitrag trotzdem entrichten wollen, meldet Euch doch bei uns. Wir würden uns riesig freuen. Nur wenn wir alle zusammen halten, wird auch nach der Krise wieder ein Training in gewohnter Manier möglich sein.

Wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams schon jetzt für euer Verständnis und freuen uns von euch zu hören und Euch bald wieder persönlich begrüßen zu dürfen.

So finden Sie uns

Zufahrt über den REWE Parkplatz

Adresse:

An der alten Molkerei 4, 53359 Rheinbach

Telefon:

E-Mail:

Kontaktformular

Öffnungszeiten