Kategorien
Uncategorized

Corona Info

Info an Mitglieder zu der behördlicher Schließung vom

02.11.2020 – 30.11.2020

Wir haben alle gehofft, dass es nicht noch einmal zu einer Schließung unseres Studios kommen wird. Wir haben uns mit strengen Auflagen und eigens geschaffenen Maßnahmen auf die aktuelle Situation eingestellt. Bei uns im Studio konnte man zu jeder Zeit unbesorgt und sicher trainieren.

Leider haben all unsere Bemühungen nicht ausgereicht, um das Fitamin vor einer zweiten Schließung zu bewahren.

Über diesen Umstand ist keiner von uns erfreut, aber wir möchten gemeinschaftlich den Blick nach vorne richten. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, auch aus dem zweiten Lockdown gesund und fit hervorzutreten. Wir wissen um die Relevanz von Sport und regelmäßigem Training für die physische und vor allem auch mentale Gesundheit.

Aus diesem Grund könnt Ihr euch in den nächsten Wochen gerne bei uns melden (wir geben zeitnah die Zeiten durch, zu denen Ihr uns telefonisch erreichen könnt)  und unser Trainer-Team stellt euch Trainingspläne zusammen, die zu euch und euren Möglichkeiten zuhause passen. Wir lassen euch nicht allein und stellen zudem auf unseren Kanälen in den sozialen Medien kostenfreie Workouts und Infos rund um Fitness und Gesundheit zusammen. Ihr seid nicht in den sozialen Medien unterwegs – meldet Euch bei uns und wir lassen es Euch per E-Mail zukommen.

Wir sind motiviert, das Beste aus dieser Situation zu machen und gemeinsam stark zu bleiben. Dafür sind wir allerdings auch auf eure Loyalität angewiesen. Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschieden den Beitrag für den Monat November trotz schwerwiegenden, finanziellen Einbußen NICHT einzuziehen. Über jeden, der uns aber in dieser schweren Zeit unterstützen möchte, sind wir froh und dankbar. Solltet ihr also zum Wohle des Studios und vor allem der Mitarbeiter den Beitrag trotzdem entrichten wollen, meldet Euch doch bei uns. Wir würden uns riesig freuen.

Nur wenn wir alle zusammen halten, wird auch nach der Krise wieder ein Training in gewohnter Manier möglich sein.

Wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams schon jetzt für euer Verständnis und freuen uns von euch zu hören und Euch bald wieder persönlich begrüßen zu dürfen.

Eine Antwort auf „Corona Info“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.