Functional-Fitti-Box

Home – Facilities

Das Training in unserer Fittti-Box

Seit Jahren gehört funktionelles Training zu den Top-Trends in der Fitnessbranche und die Beliebtheit steigt stetig an. Das Training ist sehr flexibel und beinhaltet Bewegungsabläufe, die wir aus unserem Alltag kennen – statt einzelner Muskeln werden hier Muskelketten trainiert. Dazu benötigt Functional-Training so gut wie kein Equipment und ist für jeden geeignet. Für viele Übungen reicht das eigene Körpergewicht, wer jedoch eine neue Herausforderung sucht, kann sein Training mit TRX-Bändern, Kettlebells oder Medizinbällen anpassen. In unserer Fitti-Box findet man neben umfangreichem Trainingsequipment einen kompletten Functional-Tower, an dem der gesamte Körper effektiv trainiert wird.

Die Nutzung unserer Fitti-Box ist im Mitgliedsbeitrag enthalten.

Vereinbare ein unverbindliches Probetraining

Zöger nicht mehr länger! Überzeuge dich selbst von uns und unserem Studio.

Kontaktiere uns noch heute und mach einen Termin für ein unverbindliches Probetraining mit uns aus.